#1

Weird Dreams - Komische Träume - Sammelthread

in Mystik 10.11.2021 13:17
von LukasPatrick • 9 Beiträge

Hallo Zusammen,

dieser Thread ist dafür gedacht das wird unsere komischten, interessantesten oder einfach nur lustigsten Träume miteinander teilen können.

Wenn dir spontan ein Traum einfällt das teile Ihn doch mit uns und wir können uns gemeinssam an dieser Kunst deines Unterbewusstseins erfreuen.

Ich hab für dieses Thema selber ein Youtube Format erstellt, bei dem ich in Videoform meine komsichten Träume teilen möchte.

Ihr könnt das ganz auf eure Art und Weise machen, sprich vielleicht auch ein Video aufnehmen, eine Sprachnachricht teilen oder das ganze schön klassisch in Textform aufschreiben.

Ich freue mich auf eure Träume :)

Peace&Love
Lukas


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LukasPatrick
Forum Statistiken
Das Forum hat 2 Themen und 12 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen