10
Juni
2021

Nutze die Kraft von Kristallen

Nutze die Kraft von Kristallen

Ich finde Kristalle sind ein wunderbares Werkzeug um Ziele zu erreichen, deinen Körper Geist und Seele auszugleichen und ja auch um zu heilen.

Ich trage fast immer irgendeinen aktuellen Kristall oder ein Symbol um den Hals, dabei kommt dieser Kristall meistens ganz plötzlich zu mir.
Das kann sein das ich darüber lese oder ein Bild sehe und merke "Ey dieser Kristall der passt gerade", dann informiere ich mich meistens ein bisschen und merke, "Ey der passt halt wirklich gerade genau in meine Situation!"

Oftmals trage Ich diesen dann einige Monate und irgendwann kommt einfach ein neuer oder ich verliere das Interesse, bzw. ja die Verbindung ist weg, meistens verschenke ich Ihn dann an jemanden der Ihn gefühlt gerade braucht.

Ich finde einfach Kristalle sind immer genau da wo Sie gebraucht werden.

Momentan trage ich ein Tigerauge um meinen Hals und habe hier vor mir auf dem Schreibtisch einen Malachit.

Beides hilft mir meine Lebensaufgabe zu erfüllen und ja das Tigerauge hilft mir dabei zu bleiben und nicht jedes mal eine neue Aufgabe zu suchen.

Die Kristalle helfen mir genau dabei wo Sie helfen sollen und klar, das kann man theoretisch auch auf den Placebo Effekt zurückführen, aber dennoch, selbst wenn es nur Placebo sein sollte funktioniert es ja, das heißt die Kristalle können auch einfach eine Manifestation dieser Gedanken sein, quasi ein Materielles Abbild meines Wunsches oder meiner benötigten Hilfe.

Der Kristall erinnert mich immer wieder unbewusst daran, dabei sieht auch auch noch mega schön aus und ja ich glaube auch das er mir wirklich hilft, also ist das fast schon eine 3fache Wirkung :D


Was meint Ihr dazu, welche Kristalle tragt Ihr zurzeit bzw. welche Kristalle habt Ihr bei euch rumstehen?



« Alle sind gleich.3 kostenlose Tools für deine Gesundheit »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Nutze die Kraft von Kristallen"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Nutze die Kraft von Kristallen" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LukasPatrick
Forum Statistiken
Das Forum hat 2 Themen und 12 Beiträge.