10
Juni
2021

Gib deine Probleme dem Universum

Ja wenn du Probleme hast dann kann einen das sehr leicht zur Verzweiflung führen .....

Aber es gibt einen einfachen Trick, bzw. eine einfach Möglichkeit mit diesen umzugehen:

Gib Sie einfach dem Universum, gib Sie einfach an das Universum ab.

Wie machst du das?

Ganz einfach, du machst es einfach :D


Du setzt einfach die Intention, du setzt die Intention und gibst es ab....

Das ist der ganze Trick ......

Einfach machen :)


Ich spüre dann immer wie mir direkt leichter ums Herz wird ....

Anschließend ist das Problem weg, es ist einfach weg, weg aus dem Kopf, weg aus dem Körper und ja beim Universum.


Das Universum hilft dir dabei dieses Problem zu lösen, nein es löst es sogar für dich.

Die Lösung kommt dann entweder durch einen Geistesblitz, eine Idee, einen Impuls oder durch die Erkenntnis das es gar kein Problem ist.


Wenn du das Universum bittest hilft es dir :)

Glaube daran und probiere es aus, ich amche das inzwischen schon ganz von selbst und es wirkt einfach wahre Wunder!


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

Peace and Love

Lukas



« Wenn du Probleme hast mache einfach folgendes ...


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Gib deine Probleme dem Universum"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



LukasPatrick
10.06.2021 21:18

avatar





Kommentar zu "Gib deine Probleme dem Universum" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LukasPatrick
Forum Statistiken
Das Forum hat 2 Themen und 12 Beiträge.